· 

Tanz dem Tag entlang - Tourdaten

Ganz kann ich von der Bühnenluft nicht lassen, darum freue ich mich auf die technische Zusammenarbeit mit dem Theaterbüro Hans Gysi, für die neue Produktion: "Tanz dem Tag entlang"

 

Die sieben Wochentage und die sieben Todsünden und einiges mehr.

Ein Musiktheater zwischen Liederabend und Lesung. Eigenwillig, ungewohnt, unvorhersehbar, überraschend.

 

Das Stück erzählt exemplarisch von den Hochs und Tiefs einer Woche und wirft einen humorvollen Blick auf die immerselben Schwächen der Menschen und ihre oft hilflosen Versuche, Zeit und Leben zu meistern. Letztlich geht es um die Erfahrung von schwindender und nicht mehr einzuholender (Lebens-) Zeit und der dabei erfahrenen Ohnmacht.

 

Viel Spass ud tanz dem Tag entlang

 

Ulrich Gasser: Musik

Hans Gysi: Text, Sprecher, Regie

Catriona Bühler: Sopran

Jürg Luchsinger: Akkordeon

Tom-Ira Felix: Technik

 

Premiere: 23.09.22, 20:15 Uhr

Theaterhaus Thurgau, Weinfelden

 

10.11.22 20:00 Uhr

Theater Keller 62, Zürich

 

02.12.22 20:00 Uhr

Kult-X, Kreuzlingen

 

29.01.23 19:00 Uhr

Theater am Gleis, Winterthur

 

18.02.22 20:15 Uhr

Phönix Theater, Kreuzlingen

 

17.03.22 20 Uhr

Rathaus für Kultur, Lichtensteig

 

Ich freue mich über viele bekannte Gesichter im Publikum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0